VA macht Pause….

…. wegen Schreibblockade:-)

Schlagwörter:

11 Antworten to “VA macht Pause….”

  1. Murph Says:

    Schade drum. Ich wünsche dir aber viel Entspannung in deiner „schreibfreien Zeit“ und das du schnell wieder zu Ideen kommst :-)

    • Ava Odoemena Says:

      Danke. Ideen sind genug da, aber über den ersten Absatz kommen sie nicht hinaus. Vielleicht war es auch falsch einen festen Tag einzurichten. Ein wenig Spannungsaufbau ist an sich ja förderlich, aber jetzt gings halt nach hinten los. Ich hoffe es geht schnell vorbei…

  2. Kabi Says:

    Na von mir auch angenehme Pause : )
    Die Frequenz war ja imo auch nicht von schlechten Eltern.

  3. Hans_49 Says:

    Ruh dich aus, Ava. Es wird schon wieder. Niemand kann fortwährend auf Zack sein. Lass dir Zeit. Ich wünsche dir viel Spass und schöne Tage.
    Liebe vegane Grüsse

    Hans

  4. moglee Says:

    Mach Dir keinen Druck Ava. Dein Anspruch ist sehr hoch gesteckt und Gutes braucht eben Zeit. Irgendwann die nächsten Wochen scheint hoffentlich mal wieder die Sonne, dann fließen auch die passenden Worte wieder von Deinen Fingerspitzen. Zu unserer (fast) aller Freude. :)

    • Ava Odoemena Says:

      Mach Dir keinen Druck Ava.

      Ja das war vielleicht eine Ursache, so in einen Arbeitsrhythmus reinzugehen. Ich bin selbst noch total baff dass ausgerechnet mir das passiert. Schwupp und weg wars.

  5. Martin Deffner Says:

    Für mich ist der Fall klar: Eiweißmangel.

    :DDD

    Bis bald!

Kommentar anbieten

