Kleiner Veganer:-)

Veganes Auge beglückwünscht BloggerKollegen Angela Del Buono und Jason Doucette zu ihrem Wonneproppen, der die Veganpopulation auch ohne viel Gefasel um Eins bereichert.

little vegan

Veganes Auge congratulates blogger colleagues Angela Del Buono und Jason Doucette for their new arrival to the vegan population. „Thanks!“ Keep up the good work;-)

81 Antworten to “Kleiner Veganer:-)”

  1. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    „Ava Odoemena ist als militante Feministin und Predigerin des reinen Veganismus das weibliche Gegenstück zu Achim Stößer, in dessen Forum sie sich auch lange herumtrieb. Angesichts der zwischen den beiden ungeklärten Frage, ob die Chauvis oder nicht doch die Emanzen die wahren Drecksmenschen sind, ist das Verhältnis etwas unterkühlt. Genau wie Achim vertritt Ava jedoch die Theorie, dass jeder, der nicht ihrer Meinung ist und nach ihren ethischen Vorstellungen lebt, ein Antiveganer sei. Sie hat der Enttarnung dieser antiveganen Verschwörung sogar ihr Blog gewidmet. Ein weiteres Feld ihrer agitatorischen Tätigkeit ist das Forum von Telepolis. „

  2. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    Haben Sie eben in den Spiegel geguckt und von Ihrem Zerrbild auf mich geschlossen?
    Und dass Sie mich als ekelhaften kleinen Wicht empfinden ist nur allzu menschlich, vor allem wenn die Wahrheit Sie entlarvt! Dass Sie mich nun so empfinden ehrt mich gar ein wenig!

  3. reingestolpert Says:

    oje wieder mal so ein verdreher wie langweilig mir tun die veganer in dre schweinz leid da scheint ja das umfeld bezugilch vegan vor 15 jarhen stekcen geleiben sien.

  4. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    @Ava Odoémena: Noch einmal – Lügnerin und dazu noch feige den verkrachten früheren Kommilitonen wegleugnen:
    Und was mach denn Dame Ava anderes , denn dauernd ad hominem zu argumentieren? Ich hab den Blog noch anderweitig durchforstet.
    @ „reingestolpert“ – ne, die Veganer sind zu meinem und vieler anderer Leidwesen ganz mächtig am rumkurven in der Schweiz, wo gesunde Luft herrscht und es gemäss Eurer Tofu-Seitan-Brokkoli-Pasionaria Ava nach nur nach Käse riechen soll.

    • reingestolpert Says:

      ok ers behauptest du ava ist mit maqi zusammen, jetzt sagst du sie war veilliecht früher mit maqi zusammne aber nicht mehr. das ist schon eine abweichung von deiner behauptung weiter oben. du bist ein verdreher halt der sich wendet glitschig mit lügenöl. mit deiner antivegan hetze bist du nicht weiter gekommen ava hat dir erklärt warum die frau nicht vegan sien kann und jetzt hetzt du gegen sie perslönich genau das ist ad honimen

      und ja, jede woche kmmto jemand hier rein mit der glechien leier.

      • Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

        Ne – ich habe Ava blossgestellt, weil Sie im taz-blog jeglichen wie auch immer gestalteten Kontakt zu maqi lügenderweise abstritt. Ich habe nie von noch immer bestehendem Verhältnis gesprochen.
        Und Ihre Orthographie hat sich noch einmalk verschlechtert

      • Trollliebhaber Says:

        Hm, ich hab mir den Kommentar durchgelesen. Sie behauptet, dass sie nicht mit Maqi assoziiert ist. Was stimmt wie jeder der ihre Beiträge im Maqi-Forum verfolgt hat bestätigen kann. Das streitest du ja selbst nicht ab. Übrigens komplett irrelevant was das Thema betrifft. Deine Strategie ist klar: Mit Verdrehungen schlecht machen und Allgemeinplätzen ablenken, bis sie dich sperrt weil ihr das zu blöd ist, was du dann als Sieg feiern wirst und Zensur beweinen wirst und als Versagen von Ava.

        „Und Ihre Orthographie hat sich noch einmalk verschlechtert.“

        Lach.

      • Ava Odoémena Says:

        Aloha Trollliebhaber. Ich denke tatsächlich, Charles-Louis hat sich eine kleine Pause redlich verdient.

      • Ava Odoémena Says:

        Du kannst in die Zukunft sehen:-) Er sitzt gerade im Spameimer und beweint die Zensur :::grins::: Und wenn er gleich noch auf seiner Facebookseite seinen Sieg verkünden wird, bitte ich dich um die Lottozahlen der nächsten Woche.

  5. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    Und PS – reingestolpert. Man sieht grad auch bei Ihnen, dass vegane Ernährung sich fatal und reduktionistisch auf die Orthographie und vor allem Satzzeichensetzung auswirkt

    • reingestolpert Says:

      ich bin legastheniker dsa hat möit ernährung nix zu tun. woher willst du wissen dass ich vegan lbee?

      • Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

        Upps – das von der Legasthenie habe ich eben erst gelesen. Pardon denn.
        Ich weiss es nicht, aber ich darf aufgrund Ihrer Parteinahme und Ihren Postings schon darauf schliessen.

      • reingestolpert Says:

        aha, aufgrund bestmimter sachverhalte kannst du dich also irren. wir mchaen fortschritte.

      • Mononoke Says:

        Interessant.

        Ein derartig ekelhafter Umgang mit in der Rechtschreibung nicht supersicheren Menschen ist also selbst Dir peinlich.

        Wobei ich mich frage, ob Du nun wirklich etwas Respekt gegenüber Deinen Gesprächspartnern gelernt hast, oder solche ekelhaft-arroganten Diskreditierungsversuche wie diesen nun einfach an dem Nächsten, der (vermeintlich/tatsächlich) vegan lebt und Dir zu viele orthographische Fehler macht, ausprobierst…?

      • reingestolpert Says:

        ich woltle das grad ausprobierne um zu sehen wie er eine harke macht und mich weider anspukct wenn ich ihm sgae dass ich wirlkliche vegan lebe. bin aber froh adss ava ihn ersmal gesprerrt hat der kerl hat wirkliche porbleme glaub ich. vor allem so verdreht, in dem drin seiht se so aus wie bei mir in schrift. er hat psycholgische legastenie.

      • Ava Odoémena Says:

        Psychologische Legasthenie. Genial.

        Dass wir es mit einem aggressiven Perversen zu tun haben, war mir klar in der Sekunde als er unter einem Grußtext für einen neugeborenen Veganer mit der Geschichte eines Kindsmord aufwartete.

        Der Tschetschenien-Hinweis eine verdeckte Morddrohung aus nichtigem Anlass dann der zweite Hinweis.

        Was mich immer wieder wundert aber, ist dass verpeilte Antiveganer hier auf einem Blog der antiveganes Verhalten kritisiert, antiveganes Verhalten demonstrieren. Die müssen dann immer drei-viermal rebooten bevor die raffen, dass sie damit eine Selbstdemontage betreiben.

  6. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    Ja LOL – mit denen von Antivegan habe ich mich im übrigen auch schon wegen ihres Militantismus und Proselytismus verkracht – nichtsdestotrotz liefern sie belegbares Material wie eben das über „Maqi“-Stösser und VA-Odoémena.

  7. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    @Ava – Ihren radikal androphoben Schrott in Telepolis hab ich mir übrigens auch schon zu Gemüte geführt – die ungewollte (?) Nähe zur Werlhofschen Diktion ist bemerkenswert

  8. Charles-Louis Joris, Visp (CH) Says:

    Schöne Woche denn , wünsch ich.

  9. frager Says:

    verstehe nicht warum der troll sich an maqi aufhängt, was hat das mit dem armen kind zu tun? Wie stehst du eigentlich tatsächlich zu maqi?

    • Ava Odoémena Says:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

      argumentum ad personam:

      Als argumentum ad personam bezeichnet [man] ein Scheinargument, das sich wie beim argumentum ad hominem auf die Person des Gegners richtet, dabei jedoch keinen Bezug mehr zum eigentlichen Streitthema enthält und ausschließlich sachlich irrelevante persönliche Eigenschaften angreift.

      Der Troll kam im eigentlichen Thema nicht weiter, und leitete die Debatte dann um auf meine Person. Insbesondere versuchte er mit unterstellten Widersprüchen mein Ansehen zu beschädigen.

      Mit der Gruppe rund um Achim hab ich keine Probleme, nur bin ich eben nicht mit Maqi assoziiert, bin kein wie auch immer geartetes aktives oder passives Teil der Gruppe. Es gibt gute Info da, und weniger gute.

      Zu meinen Favoriten zählt das Tierrechtskochbuch, der legendäre Rechtfertigungs-FAQ, der Produktanfragebaukasten (obwohl ich die superpedantische Variante nicht nutze), oder die Recherche zum UL. Dass Achim und ich uns nicht besonders mögen, ist wohl auch kein großes Geheimnis, trotzdem schreibe ich nach wie vor manchmal noch auf dem Forum, mein letzter Beitrag ist aber schon eine Zeit her. Und Achim hat auch schon auf Veganes Auge geschrieben, in ähnlicher Mission wie der Troll:-) Ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her glaub ich.

  10. Ava Odoémena Says:

    Der Irre tobt per Email lustig weiter:-))

      „Ich mach was ich will, Sie von Stösser schlecht penetrierte Kuhschwanzküsserin, hysterische, verlogene, auf Mission im Geheimauftrag Ihrer eigenen Majestät!“
      Charles-Louis Joris

Kommentar anbieten

