Verschiedenes 4

Kann als Forumersatz, Chat-Thread genutzt werden usw.
Da auf der Hauptseite Verschiedenes die Kommentare schon recht zahlreich sind, gibts hier die Fortsetzung…

63 Antworten to “Verschiedenes 4”

  1. moglee Says:

    Ja, in der Art des kategorischen Imperativ von Kant. So, dass eben ein friedliches Zusammenleben gewährleistet ist. Das ist momentan meine Idealvorstellung an der ich mich orientiere.

  2. moglee Says:

    Ja, in der Art des kategorischen Imperativ von Kant. So, dass eben ein friedliches Zusammenleben gewährleistet ist. Das ist momentan meine Idealvorstellung an der ich mich orientiere.

    Zu den Buddhisten: Bin ein Freund des Yoga und besuche dementsprechend diverse Yogaveranstaltungen. Vor drei Wochen war ich auch wieder bei einer Yogaveranstaltung bei der am Schluss der berühmte Buddha Spruch „Mögen alle Wesen glücklich sein“ kam. Anschließend wurden diverse Speisen dargeboten, z.B. Yogitee mit Kuhmilch. Ich musste sofort an die glücklichen Milchkühe von nebenan denken, die jahraus, jahrein im zugigen Stall angekettet sind, mit allem was halt so dazugehört, zu einem glücklichen Milchkuhleben. Wie bereits mehrfach geäußert, betrachte ich alle Theisten als mehr oder weniger heuchlerisch. Der Dalai Lama ist übrigens auch nur so ein Teilzeitvegetarier (und ein Freund von Roland Koch obendrein) und solche Leute taugen nicht für Friedfertigkeit in meinem Sinne.

  3. Ava Odoemena Says:

    veganes auge
    rezeptefuchs
    antivegan.de
    was sagt die dge zum veganismus
    antivegan
    gesundheit prof. spitz nmol vitamin d
    vegan magersüchtig
    vegan vitamin d2
    vegane auge
    statistiken über veganer in deutschland
    anzahl veganer bevölkerung
    kurze geschichten von geilen jungen mädc
    deschner jagdgegner
    ava odoemena
    hilflosigkeit
    brights artikel
    crashkurs ernährung
    calcium vegane ernährung
    dr liebke
    veganes auge wordpress
    klinik am korso
    dge empfehlungen für die nährstoffzufuhr
    wissenschaftler gegen vegan
    non gonvernme

  4. Ava Odoemena Says:

    Hm, 2. März Kommentar liegt höher als 1. März… (Die Suchanfragen vom 1. März sind hier.)

Kommentar anbieten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s