Verschiedenes 5

Kann als Forumersatz, Chat-Thread genutzt werden usw.
Da auf der Hauptseite Verschiedenes die Kommentare schon recht zahlreich sind, gibts hier die Fortsetzung…

58 Antworten to “Verschiedenes 5”

  1. Ava Odoemena Says:

    Interview mit Viana-Gründer Bernd Drosihn auf vebu.de

    http://www.vebu.de/menschen/interviews/485-panzliche-ernaehrung-bedeutet-freiheit

    Gute Antworten auf teils mittelprächtige Fragen, IMO. Ich würde ihn ja gerne fragen warum die ihre Produkte nicht mit Vitamin B12 anreichern?

  2. Erbse Says:

    Hallo Ava,
    wollte nur mal eben Rückmeldung geben. :) Hab‘ heute das erste Vegan-Video (was kein Koch- oder Backrezept ist) hochgeladen und schon einiges an Kommentaren erhalten. Auch Leute die sich automatisch angegriffen fühlen, obwohl ich tolleranter nicht hätte sprechen können im Video. Sehr interessant mit anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Erbse
    Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=RFdRIHGbfEQ

    • Kabi Says:

      Klasse Video!
      Toll wie schnell du vegan vorwärts gehst (habs von hier aus so n bißchen mitgekriegt), und jetzt machst du schon Videos für andre, ich bewunder deine Aktivität. Und grad bei youtube gehört denk ich ne Menge Mut und Nervenstärke dazu (Thema Kommentare), die wünsch ich dir weiterhin, und überhaupt alles Gute. : )
      Gruß

      • Erbse Says:

        Hallo Kabi,
        ich danke dir.
        Du hast recht, es kostet schon Überwindung sich so öffentlich zu zeigen, auch wenn es „nur“ im Internet ist. Aber man gewöhnt sich bekanntlich an fast alles. :)

        Ich wünsche dir weiterhin auch alles erdenklich Gute und hoffe, dass die eventuellen Nebenwirkungen des Vitamin D wirklich nur der Anfang einer harmlose Erkältung sind.

        Wir lesen sicher nochmal voneinander.
        Lieben Gruß,
        Erbse

      • Ava Odoemena Says:

        Und grad bei youtube gehört denk ich ne Menge Mut und Nervenstärke dazu (Thema Kommentare)

        Oh ja, die Kommentare auf YT!

    • Ava Odoemena Says:

      Meine Güte bist du hüsch und jung:-)))

      Bin bei Minute 7….

      Gefällt mir sehr gut das Video, sehr ehrlich, wie man das auch von deinem Blog kennt. Ein kleiner Patzer ist drin bei B12, aber nichts dramatisches, da ist dir von der Zusammenfassung des Professor Bärwald Textes wohl irgendwie was durcheinander gekommen:-) Als Veganes Auge drankam musste ich laut lachen, jo, etwas polemisch:-))

      Was meinst mit den Kommentaren, soll ich da mal reingehen, bzw. sind welche dabei die du von mir beantwortet haben möchtest?

      • Erbse Says:

        Danke sehr, Ava. :)
        Aber man hat mir eben schon eine Mail geschrieben, dass ich sicher bald graue Haut bekommen, wenn ich mich weiterhin so „scheiße“ (Zitat) ernähre.

        Ich reiße im Video alles selbstverständlich nur an, aber hoffe, dass ich so einige Leute erreiche, die sich vorher noch nie darüber Gedanken gemacht haben.

        Was mich allerdings eben schon wieder etwas aufgeregt hat, war die Werbung für Loreal neben meinem Video. *motz*

      • Erbse Says:

        Huch, da habe ich wohl gerade geantwortet, als du deinen Kommentar nochmal ergänzt hast. :)

        Wenn du möchtest, kannst du dir gerne die Zeit nehmen und auf die Kommentare eingehen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

      • Ava Odoemena Says:

        Tja, das Ignorantenpublikum läßt sich nicht vermeiden:-) Die Werbung auf YT auch nicht, die wollen schließlich auch was verdienen für ihren Service, ist ja bei WP hier auch so. Da würd ich mir keinen Kopp drum machen. Toll fand ich auch wie du das erklärt hast mit dem Unterschied zwischen Veganköstler und Veganern, allerdings machst du dir so viele Gedanken um Ethik, einen typischen Veganköstler interessiert das nicht. Allerdings ist deine Selbstzuordnung, wenn du jetzt weiterhin Wolle/Seide/Leder/nichtvegane Kosmetik kaufen würdest natürlich richtig.

      • Ava Odoemena Says:

        So, ich stell mal wieder ein, bevor ich dir die ganzen Teenies verschrecke:-))

      • Erbse Says:

        Ich danke dir, Ava.
        Du hast was die Formulierung und Beantwortung solcher Kommentare betrifft einfach die größere Routine. :)
        Bin gespannt wies weiter geht. Die meisten Abonnenten werden das Video sicher erst am Wochenende sehen und kommentieren.

      • Ava Odoemena Says:

        Zieht jetzt schon an! Der Crashkurs hat sehr guten Zulauf, und das so kurz nach dem Video.

      • Erbse Says:

        Tatsächlich? Das ist ja ein gutes Zeichen, wenn einige User auch auf die Links in der Infobox aufmerksam geworden sind.
        Es häufen sich auch schon wieder ein paar Kommentare. Nach Erfahrungen mit anderen Videos, behaupte ich mal, dass die Kommentarwellen etwa am Montagmorgen aufgehören werden und dann nur noch vereinzelt mal was dazu kommt.

  3. Ava Odoemena Says:

    veganes auge
    sterogyl
    menschengärtnerin
    kuchen vegan
    vitamin d banane
    vitamin schneeballeffekt
    veganer die einige pflanzen ablehnen
    hilflosigkeit
    ie vit d2
    nimms leicht mensch wenn ich dir die kro
    dge, vitamin d
    klinik am korso essen
    sterogyl drops
    dge vegan
    vitamin d produktion schafswolle
    fanatische veganer
    anorexische frauen
    esowatch wikipedia
    erlernte hilflosigkeit
    sterogyl dosierung
    klinik am korso
    sonne auge vitamin d
    tierrechtler
    _____________________________________

    Fanatische Veganer und anorexische Frauen:-)))

  4. Ava Odoemena Says:

    veganes auge
    veganes auge wordpress
    vegane lebensmittel mit vitamin d
    usa kinderrechtsverletzungen
    das vegane auge
    veganer b 12
    solgar b12
    ava odoemena
    klinik korso bad oeynhausen
    hilflosigkeit
    infokrieg chefe
    abschied vom veganismus
    veganes b12
    „al di meola plektum“
    antivegan
    hugos küche
    fetter veganer
    referenzwert vitamin d3
    esowatch kritik
    vitamin d auge
    esoterik forum
    never forget that everything hitler did [was legal]
    these hartz 4
    anarchismus
    vitamin d blutwerte 23 auswirkungen

  5. Ava Odoemena Says:

    veganes auge
    veganesauge
    rezeptefuchs
    sterogyl fotos
    kinder aufklärung veganismus
    sterogyl
    arankara
    bad oeynhausen klinik am korso
    schlagwort für ein gutes auge
    dosiermenge jodiertes und unjodiertes sa
    antivegan
    „narzisstische eltern“
    kleine fruchtfliegen aufm klo
    brain fog vegetarianism
    orthorexia nervosa clinic
    produktanfrage vegan muster
    klinik am korso
    wieso sind tiere denn amoralisch
    fakten vegane ernährung
    „unveganes“
    achim fromm bild mit auge
    nur vitamin d?
    vegane auge
    erlernte hilflosigkeit
    kurzgeschichte medien

  6. Ava Odoemena Says:

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-Archiv.525+M505a9a971f7.0.html

    Von 1997, das war vor meiner berliner Zeit, wusste ich gar nicht dass es da Stress gab zwischen speziesistischen Autonomen und Veganern.

    Autonome retten die Bockwurst *stirnklatsch*. Unglaublich.

Kommentar anbieten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s